Mitschriften für Schweiz, Österreich und Lichtenstein!

Juni 26th, 2010 von hans


Endlich ist es so weit. Unidog gibts jetzt auch für Schweizer, Österreichische und alle weiteren deutschsprachigen Hochschulen. Die wichtigsten Hochschulstandorte haben wir jeweils bereits angelegt – wenn wir welche übersehen haben, bitte melden.


Ja, die dutzenden Schweizer und Österreicher, die uns immer wieder E-Mails geschickt haben, mögen es uns verzeihen, dass wir erst jetzt ins “Ausland” gucken. Aber dennoch hoffen wir natürlich, dass sich schon bald auch viele Schweizer und Österreichische Studis bei uns registrieren und auf Unidog.de Klausurstoff austauschen….


Zum Austauch über die Klausuren der neuen Hochschulen einfach nach deinem ersten Login die passende Hochschule auswählen! Du findest dann alles, was es zu deiner Hochschule auf Unidog.de schon gibt – was am Anfang natürlich erst mal gar nichts ist. Also am besten allen deinen Freunden Bescheid sagen und fleßig über uns über die nächsten Klausuren austauschen und gleichzeitig Geld verdienen, vgl. http://www.unidog.de/verdienstmoeglichkeiten-mit-unidog

Wenn ihr als Deutscche Freunde oder Bekannte habt, die in der Schweiz oder Österreich studieren, nutzt doch einfach unsere Einladungsfunktion: und gebt den Neulingen gleich einen Startbonus zum Sofort-Download interessanter Unterlagen, vgl. http://www.unidog.de/freunde-einladen 8-)


Geschrieben in UNIDOG-Beta - Metadiskussionen | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.