Zeitsparer-News / In eigener Sache

Januar 20th, 2010 von hg.herrmann

Liebe Studis und UNIDOG Blog-Leser,

es folgen die Zeitsparer-News für Januar/Februar 2010. Mit diesen Beiträgen möchte ich mich auch vorerst von Euch verabschieden. Es verschlägt mich – mal wieder – in die große weite Welt: Ende des Monats geht es auf nach Asien!

Hans wird Euch natürlich weiterhin regelmäßig mit den wichtigsten Neuigkeiten versorgen und ich halte auf meiner Reise selbstverständlich Augen und Ohren für Euch offen! Vielleicht begegne ich ja der einen oder anderen spannenden Geschichte, die ich Euch dann natürlich nicht vorenthalten werde!

Bis dahin drück ich euch die Daumen für die anstehenden Klausuren! Bis bald,

Eure Jessi

Geschrieben in Allgemein, UNIDOG-Beta - Metadiskussionen, Webrecherchen für Studis | 1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. hg.herrmann Sagt:

    Wir hoffen natürlich, dass uns Jessi auch nach ihrem abenteuerlustigen Asien-Tripp als Autorin für die Zeitsparer-News erhalten bleibt.

    Wie von Anfang an gesagt haben, wird sie zunächst aber global recherchieren, vgl. http://blog.unidog.de/?p=432

    Zwischenzeitlich bleibt die Chance für andere UNIDOG-User (besonders aus den Bereichen Medien/Journalismus / Sprachwissenschaften) auch einmal für das E-Mail-Journal und die Zeitsparer-News zu schreiben. Bei Interesse an einem Gastbeitrag bitte einfach melden…! :-)

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.