Großer Ansturm auf UNIDOG.de

Januar 6th, 2010 von hans

Wir freuen uns, dass sich jetzt zum Ende des Semesters immer mehr Studis für das Projekt UNIDOG interessieren… Mittags und am frühen Abend hatten wir daher in den letzten Tagen manchmal zu viel Traffic auf der Seite, so dass es zu längeren Ladezeiten kommen konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Und sind gerade dabei, eine technische Lösung umzusetzen. So dass UNIDOG schon morgen wieder blitzschnell laufen und Mitschriften holen kann. :-)

Bitte ladet auch noch mehr nützliche Lernhilfen hoch. Die Nachfrage ist soo hoch, an ganz vielen Hochschulen – aber vielerorts fehlen immer noch die passenden Mitschriften und Zusammenfassungen… bitte macht mit und tauscht z.B. eure aktuellen Klausurhilfen kostenlos mit euren Freunden über UNIDOG.de, so dass auch andere darauf zugreifen können.

Ihr wisst ja, UNIDOG belohnt alle Studis, die mitmachen: Wenn man ein Dokument hochlädt, bekommt man einen Tauschgutschein. Wenn sich andere Studis Sachen von einem runterladen, bekommt man sogar Geld von uns… hier ist alles noch mal én Detail erklärt: http://www.unidog.de/verdienstmoeglichkeiten-mit-unidog

Geschrieben in UNIDOG-Beta - Metadiskussionen | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.