UNIDOG 2.0 geht in den BETA-Test

Dezember 10th, 2009 von hans

Liebe User der ersten Stunde,

lange hat es gedauert, ungefährt ein halbes Jahr haben wir daran entwickelt, aber ihr könnt jetzt ein UNIDOG 2.0 bewundern. Es gibt viele neue Funktionen, ganze neue Funktionen. Das heißt, es liegt jetzt an euch, diese mit Leben zu erfüllen.

Hier erfahrt ihr mehr: http://www.unidog.de/neue-funktionen

Natürlich werdet ihr Bugs finden, also technische Fehlerchen, die wir übersehen haben. Bitte stöbert diese auf und leitet sie per Feedback-Mail an uns weiter, dann können wir sie beheben, bevor viele andere UNIDOG-Nutzer auch noch darüber stolpern. :-)

Das UNIDOG 2.0 wie ihr es jetzt seht, ist nur der Anfang. Manche mögen auch nörgeln, dass wichtige Funktionen  nicht da sind. Beispielsweise fehlt die hochschulübergreifende Suchfunktion. Diese wollen wir noch mal überarbeiten, bevor wir sie neu online stellen. Dafür findet ihr jetzt ganz exakt die Dokumente, die zu euren Klausuren an eurem Campus passen und dafür von Kommilitonen erstellt wurden. Ihr findet diese schneller, könnt gleich eure Frage dazu am Schwarzen Brett posten oder selbst blitzschnell ein ergänzendes Dokument hochladen, um zu tauschen. Wer dennoch zurzeit nicht das passende am eigenen Campus findet, mag auch hier in allen Skripten, Mitschriften und Lösungen stöbern…

Aber auch für die anderen Wünsche, die ihr an uns habt, braucht jetzt nur noch wenig Geduld. Das neue System ist vieel leistungsfähiger als das alte und Verbesserungen können wir nun deutlich schneller umsetzen… schon kommende Woche kommen die nächsten Updates…

Viel Spaß und Erfolg auf UNIDOG euch weiterhin!

Hans




Geschrieben in Allgemein, UNIDOG-Beta - Metadiskussionen | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.