Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Dezember 4th, 2009 von hans

Hallo liebe Studis,

es wird Weihnachten, wie ihr sicherlich wisst. Und da bauen sich die Menschen viele lustige, kreative oder auch einfach nur kakaohaltige Adventskalender. Aber auch in der digitalen Welt gibt es längst Adventskalender!

UNIDOG freut sich über Adventskalender

UNIDOG freut sich über Adventskalender

Das UNIDOG hat von unserem Kooperationspartner Jobmailing einen geschenkt bekommen und natürlich dürft ihr da euch  alle bedienen.

http://www.jobmailing.de/kalender/

Einfach auf den aktuellen Tag klicken und schauen, was gerade drin liegt. Z.B. gabs an Tag ein ein kostenlos Schokoladen-Paket von Schoko-Traum.de. Heute gibt es eine Flasche Rotwein, Cabernet-Sauvignon im Wert von 25,- EUR von Cleverwein.de zu gewinnen. Die Gewinnchancen sind bei diesen Tagesspielen glaub ich sehr hoch – also, es lohnt sich zu klicken…

Aber natürlich bitte immer nur das Fenster des aktuellen Adventstages anklicken ;-) .

Euch einen schönen zweiten Advent und Nikolaus-Tag,

euer UNIDOG-Team

Geschrieben in UNIDOG-Partner | 1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. Ronny Fieber Sagt:

    Hallo Hans, danke für die Empfehlung ;-)

    Liebe Grüße
    Ronny

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.