UNIDOG dankt seinen ersten Partnern

November 12th, 2008 von hg.herrmann

Einige Kooperationspartner haben UNIDOG in den letzten Tagen bereits besonders voran gebracht. Dafür will ich mich an dieser Stelle mal bedanken.

Zu nennen wären insbesondere:

jobmailing.de, eine Jobvermittlungsagentur, die bereits seit 10 Jahren Nebenjobs, Ferienjobs, Praktika und alle anderen Jobs für Studenten an Studenten vermittelt. Wenn Ihr also schnell und unbürokratisch einen weiteren Studentenjob sucht, meldet Euch hier an – unter allen Neumitgliedern verlost jobmailing übrigens bis zum 30.11. eine Digitalkamera, vgl. Job plus Digitalkamera gegen Anmeldung

spirofrog.de – ist eine Karriereplattform, die Euch Zugang zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland und im Ausland vermittelt. Über 7000 Unternehmen befinden sich in der Datenbank von spirofrog. Viele davon stellen sich ausführlich nach Branchen sortiert auf der Plattform vor. Euer Einstieg erfolgt entweder als Bewerbung auf eines der Praktika oder Traineestellengesuche oder eben initiativ bei einem der 7000 meist internationalen Arbeitgeber. Und hier geht’s zu den 7000 Arbeitgeberadressen

skripte.net – wäre vielleicht ein Konkurrent von UNIDOG.  Michael Wolk, der Betreiber der Seite, ist aber ein Freund von uns – er ist jetzt im Online-Marketing-Geschäft unterwegs und verdient sein Geld mit erstklassiger Banner-Werbung. Und deswegen sagen wir Danke für alle Ratschläge und die Verlinkung und verweisen auch auf Dein neues Business – die besten Flash-Banner im Netz gibt’s bei e-netDesign

und dann warn da noch die kleinen, aber feinen Seiten http://www.studyator.de/ und http://www.geizstudent.de – dort findet Ihr nützliche Tipps und Tricks, um als Studenten richtig Geld zu sparen.

Weitere Partner sind natürlich erwünscht.

Euch viel Spaß und Erfolg, auch auf unseren Partnerseiten!

Hans

Geschrieben in Allgemein | 1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. Florian Sagt:

    Danke für die Tipps. Die verlinkten Seiten sind super. Weiter so.

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.