Semesterferien

August 1st, 2009 von hans

Unidog mal ohne Unidoc

Unidog mal ohne Unidoc

Die Klausuren zum Ersttermin neigen sich jetzt an den meisten Hochschulen dem Ende zu… Wir hoffen, wir konnten vielen von euch bei den Vorbereitungen helfen und euch viel Zeit sparen… Danke für eure Unterstützung hierfür, das Weitererzählen, das Feedback zu unserem Projekt und natürlich viele neue nützliche Unterlagen, die ihr hochgeladen habt!

Wir wünschen euch total erholsame Semesterferien, super Noten, wenig Stress mit dem Zweittermin und weisen noch mal auf unser “Semesterferien-Gewinnspiel” hin: https://www.unidog.de/500-euro-bonus-aktion

Mitmachen lohnt sich. Noch ist Platz 1 für jeden von euch erreichbar…

Geschrieben in Allgemein, UNIDOG-Beta - Metadiskussionen | 1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. Moro Sagt:

    wiee – ich bin aber immer noch am Pauken ;-) – aber Danke für die Unterlagen, auch wenns ja seinen preis hat :-|

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.