Diplomarbeit – E-Learning von Studis für Studis

April 27th, 2009 von hg.herrmann

Das Projekt UNIDOG wird wissenschaftlich begleitet. Zu dem Thema E-Learning von Studenten für Studenten schreib ich meine Diplomarbeit am Seminar für Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement von Prof. Dr. Schoder, Universität zu Köln.

Folgende Befragung ist gleichzeitig die Basis, das Projekt UNIDOG nachhaltig weiterzuentwickeln. Von der Weiterentwicklung profitierst Du als Nutzer der ersten Stunde besonders. Bitte nutze also die Chance und hilf mit bei der folgenden Befragung.

Auch wenn Du studierst und noch nicht Teil der UNIDOG-Gemeinschaft bist, kannst Du natürlich gerne teilnehmen.

Die Teilnahme dauert nur 5 Minunten, erfolgt anonym – und – Du erhältst einen ganzen Euro als Dankeschön für Deine Teilnahme. Der 1-Euro-Gutschein wird als auszahlungsfähige Sofort-Prämie Deinem UNIDOG-Guthaben hinzugefügt. Du kannst von dem Euro natürlich auch im Rahmen Deiner Mitgliedschaft auf UNIDOG.DE shoppen gehen. Die Mitgliedschaft auf UNIDOG ist unverbindlich und kostenlos. Jeder Student kann also von dieser Belohnung profitieren.

So, jetzt aber genug erzählt, hier geht’s zum Fragebogen:

Diplomarbeit – der Fragebogen zu E-Learning von Studenten für Studenten

Bitte jetzt hier klicken und teilnehmen

Falls der Link nicht funktioniert, kopiere bitte diesen hier in Deine Browserzeile: https://www.questionpro.com/akira/TakeSurvey?id=1214883

Bitte leite diesen Link an alle befreundeten Studenten weiter. Ich benötige über 800 Teilnehmer, damit das spezielle Umfragedesign funktioniert… Nur so kann ich mit der sehr komplexen Conjoint-Analyse, die ich hier verwende, auf valide Schätzergebnisse kommen (es handelt sich nämlich um eine Choice Based Conjoint Analyse mit fraktioniertem Design, wodurch nicht jeder Teilnehmer alle Antwortmöglichkeiten bearbeiten muss…). 800 Teilnehmer sind verdammt viel, wie jeder weiß, der schon mal selbst so eine Umfrage gemacht hat…Für jeden Teilnehmer liegen 1-Euro-Prämien bereit. Also bitte hilf mit.

Alternativ kannst Du auch einfach den folgenden Link weiterleiten oder z.B. in einem Social Network oder über ICQ posten:

http://tinyurl.com/elearning21

Dein Beitrag ist enorm wichtig, um UNIDOG so weiterzuentwickeln, wie Du das willst - also bitte mach mit.

Geschrieben in Allgemein | 1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. Dennis Sagt:

    Joah, viele Perspektiven…Lernen 2.1 – also, macht was draus!

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.