Verbessertes Preissystem für Eure Mitschriften

Januar 24th, 2009 von hg.herrmann

Hallo zusammen,

zukünftig werden wir die Preise für UNIDOG-Mitschriften, -Übungsaufgaben und andere Lernhilfen noch genauer festlegen können! Daher Dokumente mit nur wenigen Seiten Inhalt sollen günstiger, wirklich perfekte und besonders umfangreiche Lernhilfen wie z.B. diese 185 Seiten starke BGB-Lernhilfe werden etwas teurer werden.

Wenn Ihr ein Dokumente entdeckt, wo Ihr sagt, boah, der Preis geht aber gar nicht – schreibt uns bitte ne Mail mit ein, zwei Sätzen, warum wir den Preis runter- oder aber vielleicht gar hochsetzen sollten. Wenn uns die Argumentation einleuchtet, werden wir ab jetzt Ausnahmeregelungen finden.

In aller Regel gilt aber, Dokumente die (in Kombination mit dem Vorlesungsbesuch) ausreichen sollten, eine komplette Semester-Klausur zu bestehen, kosten 5 € – insbesondere Semester-Mitschriften, Semester-Zusammenfassungen – komplette gelöste Klausur- und Übungsaufgaben-Sammlungen etc. – Die meisten Kommilitonen fanden den Preis bisher ok, also bleiben wir dabei. Dokumente zu einer einzelnen Tages-Veranstaltung kosten natürlich nur einen Euro (mit dem neuen Preissystem z.T. sogar noch weniger…).

Also, wir sind gespannt, auf Eure gut begründeten Anpassungsvorschläge – z.b. via http://www.unidog.de/service-kontakt

Viele Grüße

Hans

Geschrieben in Allgemein, UNIDOG-Beta - Metadiskussionen | 1 Kommentar »

1 Kommentar

  1. Unidog Blog - Mitschriften von Studis für Studis » Blog Archi » UNIDOG im Fernsehen Sagt:

    [...] 2. Wir finden, 5 € für eine ein komplettes Semester umfassende Mitschrift oder Zusammenfassung ist mehr als fair. UNIDOG befindet sich aber in der Betaphase, auch unser Preissystem wollen wir weiterentwickeln – helft mit dabei, siehe… Blog-Thema: Preissystem verbessern! [...]

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.