UNIDOG-Mitschriften 2008/2009

Dezember 30th, 2008 von hg.herrmann

Ein frohes neues Jahr 2009 allen kommenden und jetztigen UNIDOG-Usern! Rutscht gut rein!

Wer schon einmal etwas Silvester braucht, wir haben wieder was gefunden:

(update: das myvideo-video war plötzlich weg, na gut, dann jetzt eben youtube + Berlin 2009…)

ansonsten lasst Euch im neuen Jahr die UNIDOG-Mitschriften, Zusammenfassungen und gelöste Klausuraufgaben nicht entgehen – jeden Tag kommen neue hinzu. Immer Mehr Studis verstehen, worum es geht: Einer schreibt mit – alle profitieren!

Hier für den Monat Dezember unsere drei

Top-Mitschriften bzw. Lerndokumente

Karteikarten zum Thema Öffentliches Recht – von einem Siegener Studi für Siegener Studis:

Öffentliches Recht – Karteikarten zur Klausurvorbereitung an der Uni Siegen

Die Mitschrift der Ringvorlesung Germanistik – von einem Wuppertaler Studi für Wuppertaler Studis- von der frühen Neuzeit, Barok, Aufklärung, Sturm und Drang, Klassik, Romantik bis hin zum Vormärz und Realismus – ist alles mit dabei. Diese Sammlung ist sicherlich auch für interessierte Laien interest. Die Ringvorlesung Germanistik – eine Serie von 7 Einzel-Mitschriften:

Ringvorlesung Germanistik an der bergischen Uni Wuppertal

Die Semester-Zusammenfassung der Medienökonomie von einem Kölner RFH-Studi für Kölner RFH-Studis

Beispielhaft für viele weitere gute und übersichtliche Dokumente zur Klausurvorbereitung zeigen wir Euch diese 24-seitige Medienökonomie Zusammenfassung:

Medienökonomie Zusammenfassung

Wir hatten zunächst noch überlegt, ob wir jeweils seperat eine Mitschrift, Aufgabensammlung und schließlich eine Zusammenfassung des Jahres 2008 küren sollten. Aber ohnehin ist unsere redaktionelle Bewertung etwas vermessen und (ja wir geben es zu) z.T. auch willkürlich! Im neuen Jahr wird ein Bewertungssystem kommen, mit dem dann Ihr als User die inhaltich besten Mitschriften, Übungs- und Klausuraufgaben sowie Zusammenfassungen wählen könnt…

Wenn Ihr als User noch ganz persönliche Favoriten für 2008 habt, dann schreibt uns – wir können die kleine Liste da oben gerne noch ergänzen…

Geschrieben in Allgemein, UNIDOG-Beta - Metadiskussionen | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.