Unidog-Sparpaket von Großmutter

Dezember 16th, 2010 von hans

Weihnachten ist Familienzeit und gleichzeitig für viele Uni-Studenten das letzte Durchatmen vor dem finalen Lernstress im Wintersemester.Vgl. dazu auch unsere alte Weihnachtslernstress-Studie. Warum da nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? Schon mal darüber nachgedacht, euch ein Unidog-Sparpaket von Großmutter oder ganz klassisch von den Eltern zu erschnorren? (geht natürlich prinzipiell auch außerhalb von Weihnachten).

Die Sparpakete für 15, 25 bzw. 45 € sind auf jeden Fall für durchaus geschenkfähige Beträge zu haben und bringen gleich 17, 30 oder 60 € Unidog-Guthaben :-o . Als “Bildungsgutschein” sollte auch jedes Elternteil erfreut sein. Last but not least gibt es auf Unidog ja nicht nur Lernhilfen von Kommilitonen, sondern auch von fachlich ausgezeichneten Dozenten, z.B. http://www.unidog.de/suche/franke-rep Da sollte selbst Großvater überzeugt sein!


Wenn ihr einen weihnachtlich anmutenen Unidog-Gutschein benötigt, schreibst uns einfach eine Mail mit der Einzahlungsnr. oder eurem User-Nick plus E-Mail-Adresse – wir liefern dann was passendes zum Anlass!

Hier die Übersicht über die Sparpakete:

sparpaket-teaser4




Geschrieben in Allgemein, UNIDOG-Beta - Metadiskussionen | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.