4 Nerds für euch am Coden.

Oktober 1st, 2010 von hans

Wir haben noch einiges in der Pipeline – was wir euch in Kürze präsentieren können. Nachfolgend zwei Teamfotos, damit ihr mal seht, wer für euch Unidog 2.0 bis Version x.z. zum Laufen bringt.

Hier ein Foto von unseren Nerds bei der Arbeit :-) . Von links: Torsten, Christian, Tim, Adam.

4-nerds-am-coden


Und hier beim kreativen Mittagessen (der in der Mitte bin ich, Hans, zuständig für alles, was außerhalb der Technik anfällt).

just-the-team


Alle unsere Nerds (bis auf Tim) sind hauptberuflich auch noch Studenten. Getreu dem Motto: Von Studis für Studis!

Tim und ich sind seit Kurzem fertig mit dem Studium, vgl. http://www.unidog.de/ueber-uns

Geschrieben in Allgemein, UNIDOG-Beta - Metadiskussionen | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.