FOM Hochschule für Ökonomie und Management

September 28th, 2010 von hans

Die FOM ist die wohl schnellst wachsende Hochschule in Deutschland, bekannt aus Bus- und U-Bahn-Werbung in vielen deutschen Großstädten. Über 15.000 Studis studieren mittlerweile an FOMs im Abend-, Teilzeit oder Blockstudium – meist neben dem Beruf. Viele davon nutzen Unidog, um sich noch effizienter auf Prüfungen vorzubereiten. Auf Anraten einer Userin nachfolgend ein Überblick über die unterschiedlichen Angebote für FOM Studis auf Unidog.de.

Manche davon lassen sich vielleicht auch überregional nutzen:

FOM Düsseldorf Besonders viele Lernhilfen! Wir vermuten hier auch große Schnittmengen mit dem Standort Neuss…

FOM Köln

FOM Essen

FOM Duisburg

FOM Hamburg

FOM Berlin

Bis auf die FOM Köln suchen wir übrigens noch Schnappschüsse von den jeweiligen Standorten (“Street Views” auf die Außenfassade der jeweiligen Tagungsorte). Wer ein entsprechendes, selbst geschossenes Foto einreicht, erhält einen 20 Euro – Download-Gutschein von uns.

Zu den folgenden Standorten haben wir (Stand 28.09.2010) noch keine maßgeschneiderten Unterlagen. Was nicht ist, kann ja aber noch werden:

FOM Siegen

FOM Nürnberg

FOM Frankfurt

FOM Stuttgart

FOM München

FOM Dortmund

FOM Bremen

Alternativ werft doch mal einen Blick in unseren Wissenskatalog. Dort gibt es überregional Lernhilfen zu fast allen Studienthemen.


Geschrieben in Allgemein, UNIDOG-Beta - Metadiskussionen | Keine Kommentare »

Einen Kommentar abgeben

Bitte beachte: Die Kommentare werden moderiert. Dies kann zu Verzögerungen bei Deinem Kommentar führen. Es besteht kein Grund den Kommentar erneut abzuschicken.